System Guard 2009 - NERVT MICH!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Fujitsu, 01.02.2009.

1. #1 Fujitsu, 01.02.2009
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

hallo alle zusammmen,

Mein Bruder war letzte nacht an meinem PC und hat von so irgendeiner Werbung ein Internet Security installiert was eig. nur zur Geldabzockee diente...es war so eine Verarschung....Auf jeden fall lässt es sich nicht löschen und ich kann nichts damit machen....Ich habs schon über die Systemsteuerungen versucht...hilft aber nichts...Dann hab ich auf das unistall von programm geklickt,was aber such nichhts genützt hat.....Weil es sich nicht öfnen lässt....Wie könnte ich denn dieses nutzlose Programm von meinen PC kriegen...WEil es mich immer wieder drauf auffordert eine Vollversion zukaufen obwohl die Demo-Version noch nicht mal funktioniert...
    Jetzt schon mal danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 01.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

4. #3 Leonixx, 01.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

das ist übel. Damit hast du dir Scareware eingefangen. Das sind sogeannte Fake-AV Programme die dir vorkaukeln dein Rechner ist infiziert und dich auffordern die Vollversion zu kaufen, damit das System desinfiziert wird. Das Programm selbst schleppt dabei Schadprogramme mit (z.B. Rootkits, Backdoor Trojaner).

Zuerst poste uns mal ein Logfile von RSIT. Ausführen wie in der Anleitung im Link. Beide Logfiles als Anhang einfügen, damit man erstmal den Grad der Infizierung feststellen kann.

http://virus-protect.org/artikel/tools/random.html

Gruss Leonixx

Thema: System Guard 2009 - NERVT MICH!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system guard 2009 entfernen

Die Seite wird geladen...

System Guard 2009 - NERVT MICH!!!! - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...