System für Crysis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von xray, 18.01.2007.

1. xray

xray Guest

Hallo

wird dieses System für das kommende Spiel "Crysis" ausreichen?

AMD Athlon 64 3700+
    2 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 8800 GTX
    ASRock 939Dual-SATA II
    320 GB HDD
    Microsoft Windows Vista (wenns raus kommt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

4. #3 Sittichschupser, 18.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hast du das so oder willst du es dir so holen
    ich würd sagen der cpu und das board sind hier der knackpunkt
    ein e6300 und z.b. das gigabyte 965p ds3 wären
    besser
    der cpu bremst die graka ziehmlich aus

5. xray

xray Guest

Beim den Systemanforderungen steht bei empfohlener Prozessor:Dual Core Prozessor!Wenn ich mir einen X2 anschaffe, welchen dann?4400+ oder höher?

6. Bezzo

Bezzo Benutzer

Ein 4400+ sollte eigtl ausreichen, besser noch ein 4800+!Ich empfehle einen Intel Core2Duo 6600!

7. #6 Sittichschupser, 20.01.2007
    Sittichschupser

jo, mit nem 4400 x2 sieht die sache schon besser aus
    (du willst das board weiter benutzen, stimmts?)

8. xray

xray Guest

Ja möchte ich!Ich möchte das Mainboard erstmal mit der Future CPU Port Erweiterungskarte aufrüsten, und mir dann (wahrscheinlich) einen AMD Athlon 64 X2 4800+ holen!

9. #8 2B_b@d(!CH!), 21.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Der ist aber scheisse teuer. Da zahlst du für den gleichen beim AM2 weniger.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 21.01.2007
    Sittichschupser

er knallt ja auch n am2 drauf
    einige asrock boards bieten die möglichkeit eine erwiterungskarte
    ins board einzusetzen (kosten so 30 euro)
    in diese kann man dann einen am2 cpu einsetzen
    hier mal n bild
    (wenn du noch an einer empfehlung interessiert bis, bevor du diese option nutzt schau mal ob du nicht noch n x2 für sockel 939 findest)

12. xray

xray Guest

Ja genau so ist es!
    Also es sollte schon ein X2 5200+ sein!Dann bin ich erstmal genügend abesichert!Den 5200+ bekommt man für den AM2 Sockel schon für knapp 250€ (als "Tray" Version)!Für den 939er Sockel muss man schon knapp 500€ blechen!Und da kauf ich mir doch lieber noch die Future CPU Port Karte (für ca. 30€) und rüste auf AM2 um, als knapp das doppelte für die selbe Leistung auszugeben!

Thema:

System für Crysis

Die Seite wird geladen...

System für Crysis - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...