System friert nach ner Zeit INGAME ein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 08.04.2007.

1. #1 Gravity, 08.04.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin zusammen
    vor paar wochen hab ich mal den aktuellsten ati treiber runtergeladen und seid dem nur probs ingame.. die games stürzen nach ca 40 mins ab.. kann aber auch schon nach 5 min oder erst nach ner knappen stunde sein.
    im desktopbetrieb läuft er 100%tig stabil. hab auch schon versucht diverse andere treiber runterzuladen ... aber das brachte dann auch nichts.
    was kann ich eurer meinung nach tun? oder liegt es doch nich am treiber?
    meine CPU ist ein wenig übertaktet aber läuft bei 36°C. als mein kollege mir die CPU übertaktet hat (was schon 3 wochen her ist ) lief der ja auch stabil.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System friert nach ner Zeit INGAME ein

Die Seite wird geladen...

System friert nach ner Zeit INGAME ein - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...