System friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jeeez, 23.07.2007.

  1. Jeeez

    Jeeez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sers erstmal,

    Also ich hab seit ein paar wochen ein problem mit meinem pc.
    Immer wenn ich ihn starte friert der komplette bildschirm nach ca 2-3 min ein.
    ich kann die maus zwar noch bewegen aber andere aktionen wie zB. einen ordner bzw überhauptirgentetwas anderes ankliken oder den taskmanager öffnen geht überhaut nicht mehr.

    mittlerweile hab ich eine notlösung für dieses problem gefunden: ihc muss das windowssystem jedes mal per windows-cd reparieren; also nicht formatieren.
    außerdem hab ich festgestellt, dass der pc /das bild auch nach windows-reparation wieder nach ca. 5 - 6 stunden einfriert. ( also wenn ich jetz auf meine uhr schau hab ich noch ne knappe dreiviertelstunde ^^).
    ihr könnt euch sicher dhfghdfgvorstellen wie nervtötend das ist.

    Dummerweise komm ich nicht dahinter an was das liegen könnte obwohl ich mich einigermaßen mit pcs auskenne.aufgeschraubt hab hab ich ihn schon aber könnte zumindest keine hardwareschäden erkennen und vieren hab ich auch keine.

    könnte des villt an windows liegen? oder doch was mit der hardware? oder was ganz anderes? ?(
    naja was auch immer ich tick bald aus und hätte deswegen gerne paar ratschläge/tipps an was es liegen könnte.
    HIIIILLLFFÄÄÄÄ!!!!

    also ich hoff dass hier irgenteiner ne idee hat!!

    vielen dank im vorraus mfg :)

    (ps.: falls jemand meint er könnte mir da per icq irgentwie besser erklären dann fragt nach meiner nummer)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gardras, 23.08.2008
    Gardras

    Gardras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    achte mal bei dein windows auf hintergrunanwedungen die können dein pc das leben schwer machen z.b google toolbar die nen update macht oder virenpogramme
     
Thema: System friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system friert ein xp

    ,
  2. win xp system friert ein

    ,
  3. windows xp einfrieren verhindern

    ,
  4. system xp einfrieren verhindern,
  5. xp system friert ein cool n
Die Seite wird geladen...

System friert ein - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...