System friert ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von no aim, 21.07.2006.

  1. no aim

    no aim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab neulich meinen PC neu aufgesetzt, und dann nachdem ich Media Player 10 und DivX Codecs installiert hab woll ich video anschaun und als der Media Player aufging fror mein PC einfach ein, sprich ich konnte nichtsmehr machen.nurnoch die maus ab und zu bewegen.dann musst ich reset drücken.

    Kann mir da einer helfen?A codecs scheints ja net liegen zu können und grakatreiber sind auch aktuellsten drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System friert ein

Die Seite wird geladen...

System friert ein - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...