System Fehler? Bitte um Hilfe

Diskutiere System Fehler? Bitte um Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Vllt habt ihr da schonmal von gehört soll irgend ein Programm oder sowas für den Pc sein der Vieren abblockt oder so. Das weiß ich...

  1. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Vllt habt ihr da schonmal von gehört soll irgend ein Programm oder sowas für den Pc sein der Vieren abblockt oder so. Das weiß ich nicht so genau!

    Nun mein Problem! Ich habe dieses Programm nicht installiert!
    Es kommt auch niemand anderes an meinen Laptop! Und nun war es installiert und in der Softwareliste! Sofort hab ich dieses deinstalliert und nun ist unter rechts in der Leiste wo die offenen Programme drin sind eine Warnung jedes mal: Das steht dann:
    System Alert!

    Dieses will ich weghaben und ich bekomm es nicht weg! Hatte darauf hin den Ordner des Programms gelöscht es ist immer noch da!
    Auch die Autostart datei ist nicht vorhanden.
    Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme und möchte den Laptop nicht formatieren müssen weil viele Daten drauf sind und viele Programme die ich nutze! Hab zwar n Externe Festplatte aber das dauert mir zu lange das über das formatieren zu richten!

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
  4. ToXix

    ToXix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Also ich hab alles gemacht die Antiviren scanner haben nichts gefunden und der Spybot hat zwar eine spyware mit dem Namen gefunden aber vorhanden ist das dumme Loggo immer noch!

    Hab auch schon den Seiteninhaber angeschrieben aber keine Antwort

    bitte um erneute Hilfe bzw Tipss

    lg Kai
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mekon.

    Dann klick´ die Taskleiste mit der rechten Maus-Taste an und geh´ auf "Eigenschaften", dort gehst Du auf "Anpassen", finderst im folgenden Fenster Dein Symbol und wählst rechts "Immer ausblenden" aus.
     
  7. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es ja nicht nur ausgeblendet haben sondern komplett von dem System raus! Formatieren ist wie gesagt nicht meine Aussicht sondern das ich es ohne formatieren weg geht.

    lg Kai
     
  8. #7 xphantom0815x, 18.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für ein Program und von welcher Seite hast du das?
     
  9. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ein Antivieren Programm und auch von deren Seite!
    Das Problem aber wie gesagt ist das ich das niemals installiert habe

    Hier mal ein link zu der Seite
    http://www.anti-vermins.com/

    lg Kai
     
  10. #9 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Guck´ ma in Deiner Software-Liste nach, ob Du noch irgendwelche unbekannte Programme hast, deinstalliere die ggf.
     
  11. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein sind nicht hab ich schon lange gemacht

    lg Kai
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 xphantom0815x, 18.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  15. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay ist nun weg bin gerade eine externe Festplatte am Formatieren kann also gerade kein Neustart machen.
    War zwar nun schwer diese Datei zu entfernen aber habs geschafft

    War so das ich nur mit vollversion die dateien löschen kann und diese hatte ich nicht nun wusste ich aber welche datei dies ist.
    Also in den Explorer rein und diese Herausgesucht.
    Nun kahm das nächste Problem die Datei wurde von Explorer verwendet und wie ihr wisst kann man diese dann nicht löschen.
    Eben meine Unlocker angemacht und die Datei freigegeben nun war aber absturz der Explorers die Folge
    Also nochmal gemacht und bevor ich auf Fehlerbericht nicht senden geklickt habe hab ich die Datei gelöscht und nun ist sie got sei danke weg!

    DANKE AN DIE DIE MIR GEHOLFEN HABEN.

    lg Kai

    (kann gespert werden bzw gelöscht)
     
Thema:

System Fehler? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

System Fehler? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...