System Fehler? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mekon, 09.02.2007.

  1. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Vllt habt ihr da schonmal von gehört soll irgend ein Programm oder sowas für den Pc sein der Vieren abblockt oder so. Das weiß ich nicht so genau!

    Nun mein Problem! Ich habe dieses Programm nicht installiert!
    Es kommt auch niemand anderes an meinen Laptop! Und nun war es installiert und in der Softwareliste! Sofort hab ich dieses deinstalliert und nun ist unter rechts in der Leiste wo die offenen Programme drin sind eine Warnung jedes mal: Das steht dann:
    System Alert!

    Dieses will ich weghaben und ich bekomm es nicht weg! Hatte darauf hin den Ordner des Programms gelöscht es ist immer noch da!
    Auch die Autostart datei ist nicht vorhanden.
    Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme und möchte den Laptop nicht formatieren müssen weil viele Daten drauf sind und viele Programme die ich nutze! Hab zwar n Externe Festplatte aber das dauert mir zu lange das über das formatieren zu richten!

    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
  4. ToXix

    ToXix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Also ich hab alles gemacht die Antiviren scanner haben nichts gefunden und der Spybot hat zwar eine spyware mit dem Namen gefunden aber vorhanden ist das dumme Loggo immer noch!

    Hab auch schon den Seiteninhaber angeschrieben aber keine Antwort

    bitte um erneute Hilfe bzw Tipss

    lg Kai
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mekon.

    Dann klick´ die Taskleiste mit der rechten Maus-Taste an und geh´ auf "Eigenschaften", dort gehst Du auf "Anpassen", finderst im folgenden Fenster Dein Symbol und wählst rechts "Immer ausblenden" aus.
     
  7. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es ja nicht nur ausgeblendet haben sondern komplett von dem System raus! Formatieren ist wie gesagt nicht meine Aussicht sondern das ich es ohne formatieren weg geht.

    lg Kai
     
  8. #7 xphantom0815x, 18.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für ein Program und von welcher Seite hast du das?
     
  9. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ein Antivieren Programm und auch von deren Seite!
    Das Problem aber wie gesagt ist das ich das niemals installiert habe

    Hier mal ein link zu der Seite
    http://www.anti-vermins.com/

    lg Kai
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bul-bul-ogly, 18.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Guck´ ma in Deiner Software-Liste nach, ob Du noch irgendwelche unbekannte Programme hast, deinstalliere die ggf.
     
  12. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein sind nicht hab ich schon lange gemacht

    lg Kai
     
Thema:

System Fehler? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

System Fehler? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...