System erkennt Prozessor nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von teejay, 04.06.2011.

  1. teejay

    teejay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir einen neuen CPU (Intel Celeron E3500) gekauft und diesen heute auf mein Mainboard (Asus P5PL2) gebaut. Bis dahin hat auch alles gut geklappt. Als ich den PC dann startete haben auch die Lüfter angefangen sich zu drehen, doch es kam kein Bild und es passierte auch sonst nichts. Auch nachdem ich alle Kbel überprüft hatte und mehre Monitore ausprobiert ging es nicht. Habe gehört dass man bei älteren Mainboards wie meinem den CPU irgentwie konfigurieren muss, ich weiß allerdings nicht wie. Hoffe auf schnelle Hilfe.

    MfG Teejay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die CPU ist für das Mainboard nicht gelistet.

    Bedeutet genauer, dass die CPU:

    Genau auf dem Mainboard :
    Auf gar keinen Fall zum laufen zu bringen ist. Tut mir leid!
     
  4. teejay

    teejay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich den Prozessor im Prinzip wegwerfen?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Zurückschicken, wenn es geht und dann gleich nach Liste von Asus einen passenden aussuchen.
     
  6. teejay

    teejay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber danke.
     
Thema: System erkennt Prozessor nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g5 erkennt prozessor nicht

    ,
  2. erkennt das system einen neuen prozessor

    ,
  3. g5 erkennt cpu nicht

Die Seite wird geladen...

System erkennt Prozessor nicht - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....