System erkennt Grafkkarte nicht

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Logischtech, 20.12.2008.

  1. #1 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, nämlich wird bei mir, wenn ich meine Treiber für die PC Komponenten installiere die Grafikkarte (GTX260(oc)) nicht erkannt, und diesen Fehler kann ich nicht beheben. Vielleicht erkennt das System die GraKa nicht, weil sie übertaktet ist?
    Ich wäre froh, wenn mir da einer helfen könnte!!!!

    Es zeigt an:
    blablablaSeems not a XFX Productblablabla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein paar Angaben zu deinem PC wären ganz Hilfreich d.h. CPU, Mainboard,...
     
  4. #3 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 (@3,62 GHz)
    Mainboard: Abit IP35P LGA775
    HD: Samsung HD 103UJ SATA II
    RAM: Mushkin DDR2 1066 (4GB Kit)
    Netzteil: Be Quiet! System Power 80+ 700Watt
    +GraKa XFX GTX260 "BlackEdition" ("combat mod ultra XL (vom Hersteller übertaktet))
     
  5. #4 EvilDream, 20.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon probiert den Rechner erst wieer runter zu takten auf ori und dann mal Karte rein?
     
  6. #5 Logischtech, 21.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich schätze das kann ich nicht machen weil sonst die Garantie ablaufen würde, denn die GraKa ist ja schon vom hersteller übertaktet, und da es ein Komplettsystem ist, müsste eigentlich alles reibungslos funktionieren.
     
  7. #6 EvilDream, 21.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ne meine den Prozessor.
     
  8. #7 Logischtech, 22.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    der Prozessor ist auch übertaktet (vom Hersteller) kannst ja mal nachgucken, hab ihn mir bei Combatready.de
    konfiguriert. Und ich hätte auch nicht die Software, um ihn runterzutakten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Wifinoob, 22.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch erst einmal die Standardtreiber von Nvidia runterzuladen und später kannst du dir die von XFX runterladen und installieren.
     
  11. #9 Logischtech, 22.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja gemacht, den neuesten Treiber von Nvidia. (Vorgestern downgezogen) kommt aber immer noch die selbe Meldung.

    Wird aber kein weiteres Problem sein, die GraKa hat eh nen Schuss und deswegen werde ich sie umtauschen, mal sehen, ob die Neue dann erkannt wird
     
Thema: System erkennt Grafkkarte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip35p q9550 overclocking

    ,
  2. q9550 auf abit ip35p übertakten

Die Seite wird geladen...

System erkennt Grafkkarte nicht - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....