system. dll fehlt / directx9.0c

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von delphy22, 24.01.2007.

1. #1 delphy22, 24.01.2007
    delphy22

delphy22 Neuer Benutzer

?( Hallo,
    mein Ärger fing mit einem 2D Programm von Data Becker an, läßt sich nach Installation nicht öffnen. Irgendwann bin ich auf Directx gestoßen, weil die Installation so schnell ging. Habe nachgesehen unter "Ausführen" es fehlt die
    system.dll. Dort stand,dass ich directx neu installieren soll,habe ich gemacht, aber hat nichts geändert. Weiß jemand, wie ich genau vorgehen muss, um system.dll zu installieren. Mit der Win CD habe ich mich nicht getraut. Wieso ist die Datei überhaupt weg? Auf PC ist sie aber vorhanden
    MMSYSTEM.DLL c:windows\system
    mmsystem.dll c:windows\system32
    system.dll c:windows\Microsoft.Net\Framework\v.1.1.4322
    system.dll c:windows\Microsoft.Net\Framework\v.2.0.50727

Hoffe auf Antwort

Gute Nacht an alle! delphy22

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

newmedia Benutzer

du musst mal bei google eingeben
    .dll downloads ..
    da gibts auch .dll dateien für spiele oder sonstiges.

4. #3 apache-ah-, 27.01.2007
    apache-ah-

apache-ah- Erfahrener Benutzer

oder du gehst bei start dann suchen und und dort kannst du das internet dursuchen und schaust nach der von dir gesuchten .dll datei die findest du dort hundertprozentig, war jedenfalls bei mir immer so^^

Thema: system. dll fehlt / directx9.0c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 26659-system-dll-fehlt-directx9-0c

,
  2. mm system datei fehlt

,
  3. system.dll fehlt

,
  4. Directx 9 System.dll fehlt,
  5. data becker cad .dll,
  6. windows system 32 mmsystem.dll
Die Seite wird geladen...

system. dll fehlt / directx9.0c - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...