System-Datei geloescht, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von datix, 18.06.2008.

1. datix

datix Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe kuerzlich mit Antivir einen Virenscan auf meinem Laptop durchgefuehrt. Dabei habe ich Dateien geloescht, die eindeutig als Trojaner indentifiziert wurden, aber evtl. auch welche, die nur in ihrem Muster auf bestimmte Viren hinweisen (so oder aehnlich heisst der hinweis bei Antivir).
    Leider faehrt seitdem mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Nach dem Herstellerlogo erscheint das Windows logo mit dem blauen Ladebalken, nach ein paar sekunden bricht er aber ab. Fuer einen Bruchteil einer Sekunde erscheint ein Hinweis auf blauem Grund (DOS-style) bevor der Booting Prozess von neuem beginnt, usw...
    Leider habe ich keine Recovery CD-Rom. Gibt es eine Moglichkeit das System wieder herzustellen?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 18.06.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Kommst Du denn noch in den Abgesicherten Modus?

4. #3 Warcraft, 18.06.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Anosnsten mal die Windows Cd einlegen und dann beim starten f12 drücken. Dann das DVD-Laufwerk auswählen. (Also von CD booten) Irgendwann kommt dann die frage ob man das bestehende System reparieren will. Vlt klappt es so

Thema:

System-Datei geloescht, was tun?

Die Seite wird geladen...

System-Datei geloescht, was tun? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...