system datei fehlt Kamera Problem

Diskutiere system datei fehlt Kamera Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo zusammen, folgendes problem,bei meinem n91 funktionierte nur noch die hälte,habe platte formatiert und neue software aufgespielt,kamera...

1. #1 imatrix74, 17.05.2007
    imatrix74

imatrix74 Guest

hallo zusammen,

folgendes problem,bei meinem n91 funktionierte nur noch die hälte,habe platte formatiert und neue software aufgespielt,kamera funktioniert immer noch nicht----allgemein funktion wird nicht unterstützt---wird angezeigt,jetzt ist mir aufgefallen das in dem handy gar kein system ordner mehr vorhanden ist,also wenn ich es an den pc anschließe,sonst wurde diese datei immer angezeigt!

was tun???

lieben gruß carsten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nokia n91, 22.05.2007
    nokia n91

nokia n91 Guest

haloo carsten hat die kamera vorher funktioniert????

weil genau das gleiche problem habe ich auch nur bei mir weiss ich nicht ob sie uberhaubt mal funktioniert hat!!!
    der ganze spass soll 50 euro und mehr kosten ich hab mich erkundigt!!!
    lg

Thema:

system datei fehlt Kamera Problem

Die Seite wird geladen...

system datei fehlt Kamera Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...