System Center Essential; Computer hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von yuni, 13.07.2007.

1. yuni

yuni Guest

hi

ich arbeite zur zeit mit dem programm system center essential... und dort in diesem programm will ich einen client hinzufügen und dann kommt das:

Vom MOM-Server konnte die WMI-Abfrage "Select * from Win32_OperatingSystem" auf Computer testpc.test.local nicht ausgeführt werden.

Vorgang: Agentinstallation

Installationskonto: TEST\Administrator

Fehlercode: 800706BA

Fehlerbeschreibung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.

Wie kann ich das beheben, sodass der MOM-Server die WMI-Abfrage ausführen kann? was ist überhaupt die WMI-Abfrage??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: System Center Essential; Computer hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der rpc server ist nicht verfügbar system center essentials 2007

,
  2. system center essentials computer hinzufügen

,
  3. system center essentials der rpc-server ist nicht verfügbar

,
  4. microsoft system center essentials computer hinzufügen
Die Seite wird geladen...

System Center Essential; Computer hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...