System bootet nicht, nach Biosupdate

Diskutiere System bootet nicht, nach Biosupdate im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nach Biosupdate: "Missing operating system" Hi, habe das Bios meines Rechners upgedatet, jetzt die Fehlermeldung. Habe ein Gigabyte Bord, zwei...

  1. #1 tomtom24, 03.02.2010
    tomtom24

    tomtom24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach Biosupdate: "Missing operating system"

    Hi, habe das Bios meines Rechners upgedatet, jetzt die Fehlermeldung. Habe ein Gigabyte Bord, zwei Festplatten im RAID 0 Verbund und Win 7 64 Bit. Kann mir jemand helfen?

    Letzter Eintrag im Bootvorgang: "Verifying DMI Pool Data... AMD Data Change... Update New Data to DMI! Missing operating system"
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jaulemann, 04.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Sicher das es das falsche BIOS ist? Boot Device Einstellungen im BIOS überprüft und alles was mit den harddisk Einstellungen zu tun hat? Kannst du per USB das BIOS flashen? Wenn ja mal mit der vorgängerversion probieren, wenn nicht mal evt ein Diskettenlaufwerk besorgen und per Diskette versuchen das "richtige" BIOS draufzuziehen falls Opas vermutung tatsächlich zutrifft.
     
  5. #4 tomtom24, 04.02.2010
    tomtom24

    tomtom24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle! Problem gelöst: Das neue Bios hat die RAID einstellung nicht übernommen und die Festplatten nicht als Verbund behandelt, folglich OS nicht erkannt. Häkchen bei RAID gesetzt, neu gestartet und es ging.
    Viele Grüsse!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: System bootet nicht, nach Biosupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verifying dmi pool data missing operating system

    ,
  2. missing operating system cnmemory

    ,
  3. verifying dmi pool data missing operating system raid

    ,
  4. pc bootet nicht nach bios update,
  5. raid nach bios updat missing,
  6. update new data to hdmi,
  7. verifying dmi pool data windows 7 missing operating system,
  8. windows 7 bootprobleme nach bios update,
  9. windows 7 bootet nicht nach bios update raid,
  10. falsches bios bottet nicht,
  11. bios update missing operating system
Die Seite wird geladen...

System bootet nicht, nach Biosupdate - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...