System bootet nicht mit SATA

Diskutiere System bootet nicht mit SATA im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo habe folgendes Problem, ich hatte mir vor 4 Monaten eine SATA Platte gekauft (Seagate ST380817AS). Vorher hatte ich ein funktioniernedes...

  1. #1 Tastensucher, 10.12.2006
    Tastensucher

    Tastensucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem,
    ich hatte mir vor 4 Monaten eine SATA Platte gekauft (Seagate ST380817AS).
    Vorher hatte ich ein funktioniernedes System mit 4 IDE-Festplatten und
    2 Brennern. Die Brenner sind über ein IDE-Raid Contr. angeschlossen.
    Die SATA dann angeschlossen und Windows installiert, anschließend wieder
    die anderen Platten angeschlossen.Hat alles funktioniert bis vor 5 Wochen.
    Das Ding wollte einfach nicht mehr booten.
    Habe dann die SATA wieder raus geschmissen, sobald diese nicht angeklemmt ist funzt alles einwandfrei.
    Wenn ich SATA wieder mit dran hänge bootet es bis Countdown.
    Dann friert er ein.

    System:
    XP-Prof.
    AMD3000+
    1024 MB Arbeitsspeicher

    Bin für jede Hilfe Dankbar - weil habe noch Geschäftsdaten auf der Platte, die ich retten müsste.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Prinz Valium, 13.12.2006
    Prinz Valium

    Prinz Valium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann camper die mal anderst auf was hast du ihr auf master oder seccontslafe?

    (hehe ChatDeutsch xD)

    des kann ya auch dadran liegen des hesst nich gleich das das teil kaputt ist xD
     
Thema:

System bootet nicht mit SATA

Die Seite wird geladen...

System bootet nicht mit SATA - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...