System bootet nicht: iaStor.sys beschädigt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fredd, 29.06.2011.

  1. Fredd

    Fredd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mein Problem ist folgendes:
    Heute wollte ich wie gewohnt meinen Pc starten und dann kam die Fehlermeldung: das System kann nicht ausgeführt werden, wegen eines kritischen Treiberfehlers.
    file: "D:\WINDOWS\system32\DRIVERS\iaStor.sys"
    Ich entnehme diesem Pfad, das "iaStor.sys" beschädigt ist, welches für die Ansteuerung von Festplatten bzw. Massenspeichern zuständig ist.

    Ich habe versucht über den Betriebssystemdatenträger die Reperaturen zu starten, doch diesen Fehler könne man nicht automatisch reparieren.

    Wie kann man diesen Fehler beheben?

    Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden ;)

    Mfg, Fredd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal bitte mehr Infos zu deinem System. Welche hardware hast du in dem PC (Mainboard, HDD´s,...)? Ist da Windows XP drauf? Und wie ist das XP auf D:\ gelandet??
     
  4. #3 Fredd, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    Fredd

    Fredd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, thx für deine Antwort ;)
    Mein System:
    Mb: Asus P8P 67 Deluxe
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Graka: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    RAM: 4x Corsair DDR3 1333MHz 2GB
    Win 7 Ultimate 64- Bit

    Aber die Sache is schon gegessen ;)
    Pc läuft wieder und Win 7 ist mit Absicht auf Partition D:;) no panik

    Mfg, Fredd
     
  5. FeexD

    FeexD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie hast du das hinbekommen? ich habe nämlich das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter!!!!
     
  6. #5 Fredd, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    Fredd

    Fredd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn das mit der "OS- CD" nicht geklappt hat, schau in deinen
    Bios und such dort eine Einstellungsmöglichkeit für Festplatten.
    Dort müsste irgendwo ein Wert stehen, welchen Du in IDE umändern kannst.
    - Wenn gefunden -> umändern
    Garantiert ist es zwar nicht, das Windows(oder welches OS auch
    immer) bootet, aber bei mir hats hingehaun.
    Falls des nichs bringt und wenn du von Hardware sowieso nicht "die Ahnung" hast, am Besten gleich zum Fachhändler deines Vertrauens bringen, um weiteren unbeabsichtigten Einstellungen vorzubeugen ;)

    Mfg, Fredd
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. FeexD

    FeexD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ungefähr gleiche Ausstattung wie du, ich habe das P8P67 in der normalen Variante, auch eine 560 Ti aber von Point of View, ansonsten aber ist alles gleich.
     
  9. FeexD

    FeexD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso und win7 home premium
     
Thema: System bootet nicht: iaStor.sys beschädigt, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iastor.sys beschädigt

    ,
  2. iastor.sys ist beschädigt windows xp

    ,
  3. iastor.sys ist beschädigt windows 7

    ,
  4. iastor.sys,
  5. iastor.exe beschädigt,
  6. windows 7 startet nicht iastor.sys,
  7. iastor.exe,
  8. iastore.sys ist beschädigt,
  9. iastore.sys bluescreen windows 7,
  10. iastore.sys fehlermeldung,
  11. iastor beheben,
  12. iastor.sys beschädigt win7,
  13. iastore.sys,
  14. windows 7 startet nicht iastora.sys,
  15. iastor.sys fehler beheben,
  16. iastor.sys bluescreen,
  17. iastor.sys bluescreen windows 7,
  18. pc hilfe windows iastor.sys beschädigt,
  19. iastor fehler beheben,
  20. iastor.sys 2006 virus,
  21. windows system32 drivers wfplwfs.sys ist beschädigt ,
  22. Aswvmm.sys,
  23. System bootet nicht wfplwfs.sys beschädigt,
  24. xp iastor startet nicht,
  25. windows 7 systemreperatur aswvmm.sys ist beschädigt
Die Seite wird geladen...

System bootet nicht: iaStor.sys beschädigt, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...