system booten !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xbox360elite, 14.09.2008.

1. #1 xbox360elite, 14.09.2008
    xbox360elite

xbox360elite Neuer Benutzer

Hallo!

Und zwar habe ich folgendes problem . Mein Rechner brauchst ca 20 sekunden bis das Windows xp logo kommt . Das heist erstmal schwarzes Bild und ca nach 20 sekunden kommt das logo mit dem lade balken .

Ich habe ein AMD Dual core mit 2 GHZ 4GB Arbeitspeicher .

Was kann das sein ?

Bitte um Rat !

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du ihn anschaltest werden dir doch sämtliche Daten angezeigt von Festplatte Mainboard etc etc oder ? das kannst du nicht überspringen. Oder kommt gar kein Bild und dann erst nach 20 Sekunden das XP-Logo ?

4. #3 Wifinoob, 14.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Gut möglich das im BIOS eingestellt ist das er den Boot-Screen nicht anzeigen soll.

Schau mal in deinem Bios. Entf oder F2 drücken (je nach Bios) ob der Boot Screen auf enabled steht.

5. #4 xbox360elite, 14.09.2008
    xbox360elite

xbox360elite Neuer Benutzer

re

Ja ,erst werden mir die daten angezeigt ,dann kommt genau nach 1 minute und 15 sekunden das XP Logo ! Mit 20 sekunden habe ich mich verschätzt . Habe jetzt mit stopuhr gemacht. Also dauert viel zulange .Ich kenn das nicht so.

MFG

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

RE: re

- autostart bzw systemstart aufräumen
    - hdd degragmentieren
    - hdd von datenmüll befreien
    - nach viren oder ähnlich schädlichen prog suchen

programme hierzu:

Ccleaner
    Tune Up
    O&O Defrag

Thema:

system booten !

Die Seite wird geladen...

system booten ! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...