System beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kubrax, 02.11.2005.

  1. kubrax

    kubrax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Gerne würde ich meinem ALTEN Comp. (500Mhz) flotter und leistungsfähiger machen und mich würde interessieren, was ihr mir da empfehlen könnt.

    Ich bin KEIN Spiele-Freak + brauche auch nicht das Non-Plus-Ultra an Leistungsfähigkeit Hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop + mit Sound-Programmen (also schnelle Graphikkarte = nebensächlich)

    Heute erhielt ich von einer Computer-Firma folgendes Set-Angebot:

    Mainboard „WinFast 760GX“ (Graphik onboard 128MB) (79.-)
    AMD Sempron 64bit 3000+ (119.-)
    und dazu ein DDR-RAM (400MHz) (55.-)

    Ist das gut???? Soll ich darauf einsteigen? Gibt es um diesen Preis vielleicht Besseres?

    Vor allem: ist das Mainboard okay? - Auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es nicht so sehr an. Wichtig ist, daß ich keinen „Schrott“ kaufe und daß ich das System gegebenenfalls auch aufrüsten kann.

    Was haltet ihr davon? ...Anderes Mainboard? ...andere CPU????

    Danke im voraus ....kubrax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mit Systemauf- und Umrüstungen hab ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Meist gibt es irgendwelche Knackpunkte. Für die Preise die du angibst bekommst du doch schon ein neues und schnelleres System.
    Will ja keine Schleichwerbung machen aber hab mir in ebay einen neuen:
    PC AMD Sempron 3000/128MB Grafik/512MB/80GB FP/DVD+-RW
    für 192,- Euro ersteigert. Schau mal unter Verkäufer it-punkt-shop. Der verkauft jeden Tag x Systeme ab 1,- Euro und manchmal kann man billig zuschlagen.
     
  4. kubrax

    kubrax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke - du hast Recht und ich selber bin mittlerweile auch schon draufgekommen: das Angebot ist wahrlich kein Schnäppchen und ich werde mich um besseres umschauen.

    Bist Du sicher, daß du nichts mit dem it-pukt-shop zu tun hast? (grins-grins)

    also, danke nochmals ...kubrax
     
Thema:

System beschleunigen

Die Seite wird geladen...

System beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...