System battery low

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Punker, 05.08.2005.

1. Punker

Punker Neuer Benutzer

Moin
    Bei meinem PC kommt ab und zu beim starten die nachricht System battery low ist das gefährlich oder was ist das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

Gefährlich ist das eigentlich nicht, nur irgendwann kann die Konfiguration nicht mehr auf die Batterie gespeichert werden, du solltest daher bald die Bios-Chip-Batterie auf deinem Mainboard wechseln.

vlg

4. Punker

Punker Neuer Benutzer

Für was ist die gut? für die Uhr? Soll ich die einfach rausnehmen oder wie?

5. #4 geloescht4242, 06.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

die bat. is azu da damit deine einstellunge im bios nit verlore gehe und die uhr is da nebensache... daher bat raus neue rein dann ist alles ok

gruß
    AirwolfNomatrix

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System battery low

Die Seite wird geladen...

System battery low - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmos battery speicherrest

cmos battery speicherrest: nabend, ich habe folgendes Problem: Mir ist diesen Monat mein Vaio -Laptop beretis zum zweiten mal ohne Vorwarnung abgeschmiert und lies sich...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...