System backup

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von burn_93, 07.08.2007.

1. #1 burn_93, 07.08.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

hallo

kennt jemand ein freeware alternative zu ghost oder acronis?

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 07.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 burn_93, 07.08.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

ja auf das googlen bin ich auch gekommen nur vielleicht hat jemand erfahrung mit einem programm das nicht schlecht ist

5. #4 smartdonkey, 07.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Erfahrungswerte kann ich Dir leider nicht liefern.
    Benutze sowas nicht...

6. #5 Ostseesand, 08.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das windows bringt schon von hause eine backuplösung mit.
    das wird nicht mitinstalliert, aber es ist auf der cd drauf.
    lies dir mal dazu paar seiten im internet durch, vieleicht ist es was für dich.
    das funktioniert 100% und sauber. zu einer bestimmten zeit, oder nur die neuesetn daten usw...

das programm heisst ntbackup

7. #6 GrayGhost, 09.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn du über ein System-Backup redest, dann meinst du vermutlich ein Image einer Partition. Falls du nur Images von Partitionen erstellen willst, dann schau dir mal Drive Image XML an. Es eignet sich für Backups und für das Imaging.

Achtung: DI XML bringt keine Funktion zur Erstellung eines Bootmediums mit. Im Notfall muss DI XML über eine Live-CD gestartet werden.

http://www.winload.de/download/49478/Utilities/Systemprogramme/DriveImage.XML-1.11.html

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System backup

Die Seite wird geladen...

System backup - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...