Sysprofile: Profil des Monats

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rAyDeN26, 05.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rAyDeN26, 05.10.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist gerade etwas langweilig....hab ich mir so gedacht warum können wir hier in Modernbaord nicht Sysprofile für den Pdm puschen....jeden Monat stimmt wir mit je 7-9 Punkten für ein anderes Profile bis jeder der will mal Pdm war :D

    Also ich melde mich freiwillig als erster, weil ich die Idee hatte :thumbsup:
     
  2. #2 Jaulemann, 05.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    glaube net das das reicht- selbst wenn hier jeder mitrmacht reiht das noch kange nicht - schau mal was es dort für extreme freaks gibt die SAUVIEL zeit UND GELD in ihre maschinen stecken- selbst mein rechner ist da noch n witz gegen und ich denke bis auf einige wenige core i7 nutzer hier ist das schon so mit das derbste hier... muss die tage mal fotos machen von meiner neuen am3 config (gerade mit dem thermalright true copper- extrem edel jetz) aber versuch en können wirs natürlich

    EDIT: hab grad mal den ersten schritt gemacht
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist m.E. nach ein Täuschungsversuch, daher mach ich hier zu.

    **closed**
     
Thema:

Sysprofile: Profil des Monats

Die Seite wird geladen...

Sysprofile: Profil des Monats - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  3. ICC-Profile löschen

    ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  4. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

    DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...
  5. Festplatte 1-1 sichern und dann 1x im Monat nur das neue dazu, WIE?

    Festplatte 1-1 sichern und dann 1x im Monat nur das neue dazu, WIE?: Hallo, ich habe in meinem Rechner 2 500Gb Festplatten, eine mit Win7 prof. 64bit, den ganzen Programmen, Bildern usw. und eine mit Videos usw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.