sysProfile Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 13.12.2010.

1. #1 weltbesiedler, 13.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich wollte mir jetzt auch mal so ein sysProfile erstellen, weil das sonst so ein Gequetsche in der Signatur wird :D

Wenn ich die Daten automatisch von CPU-Z auslesen lasse, kommt bei mir ein Core 2 Duo und 3 GB RAM heraus, obwohl ich einen Athlon II X2 250 und 2 GB RAM habe. Kann mir jemand erklären wie man da seine Daten richtig eingibt bzw. wie man das richtig herausliest.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vista94, 13.12.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

Bei geöffnetem CPU-Z auf F8 klicken --> dann den Ordner öffnen, wo die .exe von CPU-Z gespeichert ist --> Bei deinem Sysprofil auf die kleinen Symbole klicken und die .txt Datei der Form cpuz-XXXX.txt (X=Zahl) dort einfügen --> auf CPU-Z Daten-File laden klicken und dann unten auf Speichern

Theoretisch müsste es das gewesen sein :D

4. #3 weltbesiedler, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok das wäre es dann. Wie mache ich das dann bei der Grafikkarte? Da kann ich keinen Dateipfad eingeben.

5. #4 Vista94, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Vista94

Wie gesagt in dem Ordner wo die .exe von CPU-Z gespeichert ist müsste eine Textdatei eben dieser Form entstehen. Diese dann dort auf dem Sysprofil einfügen

Bei der GraKa hab ich es mit GPU-Z gemacht. Downloaden und starten. Dann beim Reiter "Validation" deine E-Mail eingeben und unten bei "E-Mail me my Validation ID" das Häckchen setzen. Auf "Submit" gehen und den Code, der unten bei "Your validation ID" bei Sysprofil-->Hardware bearbeiten--> GraKa--> wieder die Symbole --> ins Textfeld eingeben und auf "GPU-Z Daten laden" gehen.
    http://www.techpowerup.com/downloads/SysInfo/GPU-Z/

Anhänge:

6. #5 weltbesiedler, 13.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hab editiert, hab das gefunden :D

Nächstes Problem mit GPU-Z

7. #6 Vista94, 13.12.2010
    Vista94

Welches Problem denn?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sysProfile Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinema 4d

,
  2. wie lade ich von sysprofile eine signatur ins forum

,
  3. sysprofile cpu z datei hochladen

,
  4. gpu z kann daten nicht einlesen sysprofile,
  5. sysprofile gpu z einlesen,
  6. gpuz daten in sysprofile,
  7. what is gpu-z sysprofile,
  8. sysprofile gpu daten einfügen,
  9. wie bei sysprofile daten einfügen mit cpu-z,
  10. kann sysprofile probleme
Die Seite wird geladen...

sysProfile Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...