.sys treiber >.<

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 04.12.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    habe treiber für meinen digitus 802.11g wlan stick runtergeladen, da ich meine cd verloren habe.
    meine frage ist nun, wie kann ich die datei installieren, um wieder surfen zu können?
    es ist einmal eine konfigurationsdatei vorhanden, einmal eine.sys wie eben gesagt =) und einmal ein dateikatalog oder so ähnlich..
    würde mich über antworten sehr freuen.


    LG. und Thx Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gerätetreiber bestehen üblicherweise auf einer *.inf und einer *.sys.
    Wenn beide Komponenten existieren, dann installierst du den Treiber direkt über den Gerätemanager.
    WLAN-Stick einstecken, abwarten bis er erkannt wird. Anschliessend im Gerätemanager die dort fehlerhaft gekennzeichnete Eintragung des Gerätes markieren und den Treiber aktualisieren. Nun brauchst du nur noch den Speicherort der Treiberdateien auswählen und die *.inf angeben. Den Rest macht Windows dann schon alleine.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst ?
    Kannst du es vielleicht in Schritten erklären z.B

    1.
    2.
    3. usw...

    Ich weiß, ich verlange viel, aber würde mich wirklich freuen wenn ich antwortet.

    LG. und Thx für deinen Beitrag Jannik
     
  5. #4 xandros, 04.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Reihenfolge ist oben schon exakt drin....

    1) WLAN-Stick einstecken, abwarten bis er erkannt wird.
    2) Anschliessend im Gerätemanager die dort fehlerhaft gekennzeichnete Eintragung des Gerätes markieren
    3) und den Treiber aktualisieren. (Das ist über einen Klich mit der rechten Maustaste auf den Eintrag zu finden!)
    4) Nun brauchst du nur noch den Speicherort der Treiberdateien auswählen und die *.inf angeben.
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.. ich werds versuchen.. nur ich muss jetzt erstmal weg.
    Ich bin mir aber was eine .inf Datei angeht echt nicht sicher ob einer dabei
    war.. habe die Treiber jedenfalls von der originalen Digitus Seite.
    Und was die Treiberauswahl über den Geräte Manager angeht, das habe ich schon probiert, und er konnte keine Treiber finden..
    Bin aber nicht genau sicher ob es dass ist.
    Wie gesagt, bin jetzt erstmal weg, werde es dann später ausprobieren
    und berichten.


    Nochmals danke, LG. Daloon :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Weil du dem Gerätemanager nicht verraten hast, wo er die Treiber suchen soll ;)
    Der sucht nämlich nicht die ganze Festplatte danach ab, sondern du mußt angeben 'Software von einer bestimmten Quelle installieren' und im nächsten Schritt 'Folgende Quelle ebenfalls duchsuchen'. Dort mußt du dann dein Verzeichnis angeben, wo die Treiber liegen.
     
  9. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt thx =)
     
Thema: .sys treiber >.<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sys treiber

    ,
  2. metcap.sys

    ,
  3. .sys treiber

    ,
  4. treiber sys,
  5. probleme mit sys treiber,
  6. treiber als .sys datei,
  7. sys treiber registrieren,
  8. treiber mit .sys,
  9. treiberinstallation sys inf,
  10. systreiber,
  11. treiber atualisieren sys datei,
  12. fys33.sys drivers,
  13. metcap.sys treiber,
  14. treiber sys inf,
  15. ql40xnet.sys treiber,
  16. wlan treiber besteht nur aus su uns sys datei was tun,
  17. elcapitd.sys update,
  18. treiber runtergeladen aber nur inf und sys dateien,
  19. treiber sys oder inf,
  20. metcap.sys benötigt,
  21. sys laden,
  22. nur .sys datei treiber installieren,
  23. .sys in treiber aktualisieren,
  24. xp sata treiber .inf .sys,
  25. treiber für .sys dateien
Die Seite wird geladen...

.sys treiber >.< - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....