sys-reperatur-abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ES--, 13.09.2006.

1. ES--

ES-- Guest

Hallo!

Habe folgendes Problem: Pc mit windows xp war langsam, oftmals kam ich nicht ins internet. wollte eine systemwiederherstellung machen und musste leider feststellen - daß diese nicht mehr funktioniert. Ein bekannter hat rumgedocktert an meinem pc und ist in den abgesicherten modus. Da kam ich nicht mehr raus - also beschloss ich windows neu zu installieren oder zu reparieren. also - gesagt getan - hab die installationscd gestartet und wollte den reperaturmodus starten...naja - das hat ja eigentlich noch alles geklappt - er arbeitete und plötzlich kam die meldung _ windows kann im abgesicherten modus nicht installiert werden und muß neu gestartet werden. ok - gesagt getan - aber ich komme immer und immer wieder nur mehr zu diesem punkt.er startet - dann kommt ein bildschirm wo unten links und rechts abgesicherter modus steht und dann kommt die meldung. ich bin schon am verzweifeln...das kann doch nicht sein. hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus - und bitte - ich bin ein absoluter pc-loooooser - also bitte idiotensicher erklären. DANKE!!! X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was ist das für eine cd?
    originale windows xp, oder eine recovery, oder eine OEM ?

normaler weise legst du die cd ein und bootest von dieser.
    anders bei einer recovery, da gibt es eione diskette oder eine cd, oder eine setup-datei auf einer anderen partition.

also erstmal schauen was das für eine cd ist.

Thema:

sys-reperatur-abgesicherter modus

Die Seite wird geladen...

sys-reperatur-abgesicherter modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Bluescreen dxgmms1.sys/atikmdag.sys

Bluescreen dxgmms1.sys/atikmdag.sys: Hallo zusammen, mein Rechner treibt mich zum Wahnsinn. Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein neues Board, eine neue CPU und eine neue HD geholt....
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...