sys.controller meldetz sich andauernd kann aber nicht gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von JonnyCa$$, 08.04.2008.

1. #1 JonnyCa$$, 08.04.2008
    JonnyCa$$

JonnyCa$$ Guest

Hallo , ich dreh voll am rad bei mkir meldet sich andauernd ein so genannter sys controller. der mir sagt das mein pc nicht die volle leistung bringt. was mir selber schon aufgefallen ist. dann wollte ich´s speichern aber bei 99% wird immer geblockt . brauch dringent hilfe

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J05H4

J05H4 Guest

sei froh das der das blockt die datei enthält zwei dropper wollts heute auch speichern und das virenprogramm hat zwei viren gefunden!

Thema:

sys.controller meldetz sich andauernd kann aber nicht gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

sys.controller meldetz sich andauernd kann aber nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen

1. Internet Verbindung bricht andauernd ab

Internet Verbindung bricht andauernd ab: Hallo, wie im Titel bereits steht, haben wir in unserem Heim andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Meistens für 5 min aber auch...
  2. Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.

Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.: Guten Tag Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Fritzbox 3270, welche...
  3. Andauernd Onlinegame-Popups

Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  4. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  5. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...