syncronisation

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Pirata, 19.01.2007.

  1. Pirata

    Pirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tag !Erstmal!!!Wie kann ich mein handy syncronisieren und was ist das überhaupt????Danke in voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du dein Handy mit der Nokia PC- Suite synchroniserst, hast du alle kalender, sms, notizen, telefonbucheinträge auf dem PC, falls du dir dann mal ein anderes Handy zulegen solltest, kannst du das dann wieder auf das neue handy ziehen.
    mfg, Max
     
Thema:

syncronisation

Die Seite wird geladen...

syncronisation - Ähnliche Themen

  1. Syncronisation Funktioniert nicht mehr

    Syncronisation Funktioniert nicht mehr: Habe folgendes Problem: Also ich habe mir die neustee version von Windows Mobile von der O2 seite runtergeladen und auf meinem XDA II Installiert....
  2. Syncronisation aller Daten

    Syncronisation aller Daten: gibts ne möglichkeit mehr zu syncronisierene als nur die kontakte und termine, also sms, mms usw? also mit der sync-funktion vom n73 selbst