Syncronisation zwischen 6230i und Thunderbird

Diskutiere Syncronisation zwischen 6230i und Thunderbird im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen! Nokia stellt mit der PC-Suite auch ein Syncronisationsprogramm bereit, mit dem es möglich ist Daten zwischen Handy und Outlook,...

1. Anonym

Anonym Guest

Hallo zusammen!

Nokia stellt mit der PC-Suite auch ein Syncronisationsprogramm bereit, mit dem es möglich ist Daten zwischen Handy und Outlook, Outlook Express und einige Versionen von Lotus Notes auszutauschen. Gibt es irgendwo auch ein Plugin oder evtl. ein komplettes Programm womit das auch bei Mozilla Thunderbird möglich ist?

Eigentlich müsste man nur die Dateien angeben können, in die Thunderbird z. B. Kontakte und Aufgaben speichert, oder?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

MfG Anonymous

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich glaube als Freeware gibt es das glaube ich nicht, aber du kannst dir mal das hier anschauen.:)

4. #3 Dankeschön, 23.06.2006
    Dankeschön

Dankeschön Guest

Vielen Dank!

Das hat mir schon sehr weiter geholfen. habe mir erstmal das Shareware-Paket runtergeladen um es zu testen, aber ich denke, das ist genau das, was ich gesucht habe.

Besten Dank

MfG

Philipp Lehecka

Thema: Syncronisation zwischen 6230i und Thunderbird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i linux thunderbird

Die Seite wird geladen...

Syncronisation zwischen 6230i und Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  4. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
  5. 6230i Treiber für win 7?

6230i Treiber für win 7?: Hallo zusammen ich hab ein problem das ich den Treiber Nokia Connectivitiy DKU-5 treiber für win 7 nicht finde auf der nokia seite gibt es treiber...