Syncronisation mit Outlook

Diskutiere Syncronisation mit Outlook im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Miteinander, wie kann ich Kontakte die im Outlook stehen für die Syncronisation zum N95 sperren. In Outlook kann man die Kontakte in...

  1. DMDET

    DMDET Guest

    Hallo Miteinander,

    wie kann ich Kontakte die im Outlook stehen für die Syncronisation zum N95 sperren.
    In Outlook kann man die Kontakte in Kategorien zuweisen (Privat, Geschäftlich etc). Ich würde z.B. gerne die geschäftlichen Kontakte von der Syncronisation ausschliessen.
    Vom N95 zum Outlook weis ich es!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    DMDET
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Damit beschäftige ich mich auch schon lange.

    Ich habe im Outlook Kontakte mit e-mail, handynummer oder beidem.
    Auf dem N95 möchte ich aber nur die Kontakte mit Telefonnummer haben.

    Lösung:
    In Outlook eine zweite Kontaktliste anlegen - in diese alle Kontakte, die synchronisiert werden sollen kopieren - und in PC Sync als Kontaktdatei diese neue Liste angeben.

    Problem dabei: Es werden aktualisierte Einträge in der eigentlichen Kontaktliste nicht verändert. Also muss man diese manuell durch kopieren der Handykontaktliste immer wieder updaten.
    weiteres Problem: Ich habe jetzt alle Geburtstage doppelt.

    Besser fände ich es wenn man einfach bestimmte Kategorien auswählen könnte, welche synchronisiert werden sollen, aber ich weiß nicht ob, bzw. wie das geht.

    Wenn da noch jemand einen Tipp hat...
     
  4. #3 ThMeier, 12.02.2008
    ThMeier

    ThMeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geff

    versuchs mal mit dem Markierfeld "Privat", diese Kontakte sollten nicht synchronisiert werden (hoffe ich), jedenfalls war es so bei mir.

    Gruss aus der Schweiz, Thomas
     
  5. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe in Outlook das Feld "privat" hinzugefügt, und ich sehe, dass meine Kontakte größtenteils eh schon als "privat" markiert sind. Einige jedoch auch nicht. Dennoch habe ich alle auf dem Handy... Kann man denn noch irgendwo bei PC Sync ein Häkchen setzen wodurch die unerwünschten Kontakte ausgefiltert werden?

    Gruß, Geff
     
  6. #5 ThMeier, 13.02.2008
    ThMeier

    ThMeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geff

    Wars wohl leider nicht, geht nur andersherum; beim N95 kann man wählen "keine Synchronisation", ist mir am Anfang mit dem N95 passiert, wenn ich einen Termin im N95 angelegt habe. Habe gemeint dies gehe auch beim Outlook. Schade

    Gruss aus der Schweiz - Thomas
     
  7. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke trotzdem.

    Werde mich wohl vorerst mit der umständlichen Notlösung zufrieden geben müssen...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Syncronisation mit Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmdet telefon

    ,
  2. outlook kontakte von der synchronisation ausschliessen

    ,
  3. nokia outlook sync termine ausschliessen

    ,
  4. outlook kontakte von synchronisation ausschließen
Die Seite wird geladen...

Syncronisation mit Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...