Syncronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DMDET, 01.02.2008.

  1. DMDET

    DMDET Guest

    Hallo Miteinander,

    wie kann ich Kontakte die im Outlook stehen für die Syncronisation zum N95 sperren.
    In Outlook kann man die Kontakte in Kategorien zuweisen (Privat, Geschäftlich etc). Ich würde z.B. gerne die geschäftlichen Kontakte von der Syncronisation ausschliessen.
    Vom N95 zum Outlook weis ich es!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    DMDET
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Damit beschäftige ich mich auch schon lange.

    Ich habe im Outlook Kontakte mit e-mail, handynummer oder beidem.
    Auf dem N95 möchte ich aber nur die Kontakte mit Telefonnummer haben.

    Lösung:
    In Outlook eine zweite Kontaktliste anlegen - in diese alle Kontakte, die synchronisiert werden sollen kopieren - und in PC Sync als Kontaktdatei diese neue Liste angeben.

    Problem dabei: Es werden aktualisierte Einträge in der eigentlichen Kontaktliste nicht verändert. Also muss man diese manuell durch kopieren der Handykontaktliste immer wieder updaten.
    weiteres Problem: Ich habe jetzt alle Geburtstage doppelt.

    Besser fände ich es wenn man einfach bestimmte Kategorien auswählen könnte, welche synchronisiert werden sollen, aber ich weiß nicht ob, bzw. wie das geht.

    Wenn da noch jemand einen Tipp hat...
     
  4. #3 ThMeier, 12.02.2008
    ThMeier

    ThMeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geff

    versuchs mal mit dem Markierfeld "Privat", diese Kontakte sollten nicht synchronisiert werden (hoffe ich), jedenfalls war es so bei mir.

    Gruss aus der Schweiz, Thomas
     
  5. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe in Outlook das Feld "privat" hinzugefügt, und ich sehe, dass meine Kontakte größtenteils eh schon als "privat" markiert sind. Einige jedoch auch nicht. Dennoch habe ich alle auf dem Handy... Kann man denn noch irgendwo bei PC Sync ein Häkchen setzen wodurch die unerwünschten Kontakte ausgefiltert werden?

    Gruß, Geff
     
  6. #5 ThMeier, 13.02.2008
    ThMeier

    ThMeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geff

    Wars wohl leider nicht, geht nur andersherum; beim N95 kann man wählen "keine Synchronisation", ist mir am Anfang mit dem N95 passiert, wenn ich einen Termin im N95 angelegt habe. Habe gemeint dies gehe auch beim Outlook. Schade

    Gruss aus der Schweiz - Thomas
     
  7. geff

    geff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke trotzdem.

    Werde mich wohl vorerst mit der umständlichen Notlösung zufrieden geben müssen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Syncronisation mit Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmdet telefon

    ,
  2. outlook kontakte von der synchronisation ausschliessen

    ,
  3. nokia outlook sync termine ausschliessen

    ,
  4. outlook kontakte von synchronisation ausschließen
Die Seite wird geladen...

Syncronisation mit Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...