Syncronisation Funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von hansambass, 10.02.2008.

1. #1 hansambass, 10.02.2008
    hansambass

hansambass Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem:
    Also ich habe mir die neustee version von Windows Mobile von der O2 seite runtergeladen und auf meinem XDA II Installiert. Ging auch alles gut, aber nun wollte ich meine ganzen Telefonnummern etc. wieder über Outlook auf das Handy laden aber ich bekomme keeine beständige verbindung mit dem Komputer.
    Das handy zeigt mir an der es sich verbindet und ca 5 sec. später ist die verbindung wieder abgebrochen.

Vlt. kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hi,

probier mal das aktuelle Active Sync aus. müsste version 4.5 oder höher sein. Dann sollte es gehen.

viel Glück.
    madde

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Eine Firewall könnte auch dran schluld sein. Die blockieren manchmal die Verbindung.

Thema:

Syncronisation Funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Syncronisation Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...