Syncron-Musik über LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von WG-Student, 20.10.2006.

1. #1 WG-Student, 20.10.2006
    WG-Student

WG-Student Guest

Guten Morgen zusammen,
    wir haben hier in der WG folgendes "Problem". Wir wollen ein Party veranstalten und in 2 getrennten räumen die selbe Musik laufen lassen ohne noch Kabel zu verlegen.
    In jedem Raum steht ein Rechner der jew. an eine Anlage angeschlossen ist. Diese Rechner sind über Netzwerk miteinander verbunden.

Kennt jemand eine Möglichkeit irgendwie über Netzwerk die selbe Musik laufen zu lassen?
    Also ohne die ich zähl bis 3 und dann drücken wir "Play"-Methode ;-)

Auf beiden Rechner läuft übrigens WinXP und Winamp als Musikprogramm.

Danke im Vorraus!!!
    Falk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Syncron-Musik über LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syncronmusik

Die Seite wird geladen...

Syncron-Musik über LAN - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...