Syncmaster 940MW & Playstation2 RGB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von akku, 05.11.2006.

1. akku

akku Guest

Hallo!

Habe mir einen Samsung Syncmaster 940MW gekauft, damit ich den Monitor auch als Fernseher nutzen kann. Dabei spiele ich eigentlich nur Playstation 2, bin ans Fernsehen nicht interessiert. :p

Nun mein Problem:
    Der Monitor erkennt kein RGB-Kabel, aber scheinbar vieles andere. Mache ich da etwas falsch oder kann der Monitor überhaupt kein RGB-kabel erkennen?
    Bin schon am Verzweifeln.

Hat jemand eine Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Syncmaster 940MW & Playstation2 RGB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich samsung syncmaster 931bf als fernseher nutzten

,
  2. samsung syncmaster rgb problem

,
  3. rgb für syncmaster

,
  4. syncmaster 940mw pc
Die Seite wird geladen...

Syncmaster 940MW & Playstation2 RGB - Ähnliche Themen

1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. Samsung SyncMaster FX2490HD

Samsung SyncMaster FX2490HD: Hi, wie findet ihr mein Moni und wie sind die optimalen Einstellungen?
  3. Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!

Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!: Hi, Leute, folgendes Problem. Habe seit längerem den Samsung Syncmaster S350. Bisher top zufrieden. Seit heute zeigt er merkwürdigerweiße das...
  4. [Verkaufe] Playstation2 + Spiele

[Verkaufe] Playstation2 + Spiele: Hallo, Ich möchte Ihnen hiermit meine Playstation2 anbieten. Mit der Konsole würde ich Ihnen auch meine, dazupassenden, Spiele verkaufen. Die...
  5. Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H: Hallo Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme der kommt nächste...