Syncmaster 931BF

Diskutiere Syncmaster 931BF im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich wollte mir in nächster zeit den Syncmaster 931BF zulegen. hat jemand mit diesem TFT schon Erfahrungen gemacht - positive/negative?

  1. Bifi

    Bifi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte mir in nächster zeit den Syncmaster 931BF zulegen.
    hat jemand mit diesem TFT schon Erfahrungen gemacht - positive/negative?
     
  2. #2 Ninurta, 16.04.2007
    Ninurta

    Ninurta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon einige Tests über diesen Monitor gelesen und es gab keinen Grund zur Beanstandung, außer den Preis. Für diese Leistung ist der Preis aber akzeptabel.
    Viel Spaß damit :)
     
  3. Bifi

    Bifi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde 280€ gehen im vergleich zu manch wesentlich teureren tfts
     
Thema:

Syncmaster 931BF

Die Seite wird geladen...

Syncmaster 931BF - Ähnliche Themen

  1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

    Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!

    Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!: Hi, Leute, folgendes Problem. Habe seit längerem den Samsung Syncmaster S350. Bisher top zufrieden. Seit heute zeigt er merkwürdigerweiße das...
  3. Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

    Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H: Hallo Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme der kommt nächste...
  4. Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW

    Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW: Ich habe zurzeit den Samsung SyncMaster 223BW (22")und bin eigentlich völlig zufrieden damit. Sofern ich diesen aber über eBay versteigern kann...