Syncmaster 931BF

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bifi, 16.04.2007.

1. Bifi

Bifi Neuer Benutzer

hallo,

ich wollte mir in nächster zeit den Syncmaster 931BF zulegen.
    hat jemand mit diesem TFT schon Erfahrungen gemacht - positive/negative?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ninurta, 16.04.2007
    Ninurta

Ninurta Neuer Benutzer

Ich hab schon einige Tests über diesen Monitor gelesen und es gab keinen Grund zur Beanstandung, außer den Preis. Für diese Leistung ist der Preis aber akzeptabel.
    Viel Spaß damit :)

4. Bifi

Bifi Neuer Benutzer

also ich finde 280€ gehen im vergleich zu manch wesentlich teureren tfts

Thema:

Syncmaster 931BF

Die Seite wird geladen...

Syncmaster 931BF - Ähnliche Themen

1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. Samsung SyncMaster FX2490HD

Samsung SyncMaster FX2490HD: Hi, wie findet ihr mein Moni und wie sind die optimalen Einstellungen?
  3. Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!

Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!: Hi, Leute, folgendes Problem. Habe seit längerem den Samsung Syncmaster S350. Bisher top zufrieden. Seit heute zeigt er merkwürdigerweiße das...
  4. Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H: Hallo Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme der kommt nächste...
  5. Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW

Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW: Ich habe zurzeit den Samsung SyncMaster 223BW (22")und bin eigentlich völlig zufrieden damit. Sofern ich diesen aber über eBay versteigern kann...