Syncmaster 226BW

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilJared, 15.04.2007.

1. #1 EvilJared, 15.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

Hey,

wollte mit demnächsten den Syncmaster 226BW zulegen -> Link

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem monitor hat, und ob er sich auch zum zocken eignet. Ok er hat 2ms, also denk ich schon, aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.

Also THX schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Je nach Lichtverhältnissen reflektiert aber der Rahmen des Monitors etwas. Das hab ich aber auch bei meinem Fernseher und das Stört mich nicht wirklich!

btw, im Bereich Home Cinema/Bildschrime kannst du mit Samsung nichts falsch machen! Habe derzeit mehrere Geräte wie Plasma & HDD Recorder hier und funktionieren Prima. Dank der Klavierlack Optik sehen die auch geil aus :)

4. #3 EvilJared, 15.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

Das hört sich ja gut an :) Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 350€ auftreiben... naja das dauert vielleicht noch ein bisschen. :D

Thema:

Syncmaster 226BW

Die Seite wird geladen...

Syncmaster 226BW - Ähnliche Themen

1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. Samsung SyncMaster FX2490HD

Samsung SyncMaster FX2490HD: Hi, wie findet ihr mein Moni und wie sind die optimalen Einstellungen?
  3. Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!

Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!: Hi, Leute, folgendes Problem. Habe seit längerem den Samsung Syncmaster S350. Bisher top zufrieden. Seit heute zeigt er merkwürdigerweiße das...
  4. Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H: Hallo Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme der kommt nächste...
  5. Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW

Frage zu Samsung SyncMaster 2343BW vs. SyncMaster 223BW: Ich habe zurzeit den Samsung SyncMaster 223BW (22")und bin eigentlich völlig zufrieden damit. Sofern ich diesen aber über eBay versteigern kann...