Syncmaster 2032 MW

Diskutiere Syncmaster 2032 MW im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe eine Frage wegen dem obengenannten Sync: Hat dieser 20" Zoller die Funktion:PIP? AUf der Samsung Seite ist es angegeben, doch bei mir...

1. #1 CresTheBest, 29.02.2008
    CresTheBest

CresTheBest Guest

Ich habe eine Frage wegen dem obengenannten Sync:

Hat dieser 20" Zoller die Funktion:pIP?

AUf der Samsung Seite ist es angegeben, doch bei mir ist die Funktion nicht verfügbar!

Muss ich vllt. irgendwas aktivieren?

THX im voraus

Gruss CresTheBest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Syncmaster 2032 MW

Die Seite wird geladen...

Syncmaster 2032 MW - Ähnliche Themen

1. Samsung syncmaster t220 problemsuche

Samsung syncmaster t220 problemsuche: Hallöchen, ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor. Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem....
  2. Samsung SyncMaster FX2490HD

Samsung SyncMaster FX2490HD: Hi, wie findet ihr mein Moni und wie sind die optimalen Einstellungen?
  3. Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design

Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design: Ware eben bei Media Markt und die haben die Logitech G105 - Call of Duty MW-3 für schlappe 22€ . Habe mir gleich 3 gekauft. Lohnt sich. ich...
  4. Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!

Samsung Syncmaster, bild verschwommen!!: Hi, Leute, folgendes Problem. Habe seit längerem den Samsung Syncmaster S350. Bisher top zufrieden. Seit heute zeigt er merkwürdigerweiße das...
  5. Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H

Fernsehen mit Samsung SyncMaster S27B350H: Hallo Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H für 190 gekauft Weil ich wo arbeite , da ich hinter her geschmissen bekomme der kommt nächste...