Synchroprobleme und etwas mehr .......

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Subsurfer, 01.09.2006.

  1. #1 Subsurfer, 01.09.2006
    Subsurfer

    Subsurfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    bin seit heute ein Besitzer vom XDA mini S. Schon bei der Syncronisierung gibt es einige Probleme, vom Internetzugang über W-Lan via Router ganz zu schweigen.
    Bei der Syncronisierung gibt es folgende Fehlermeldung: "Vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben sie in den netzwerkeinstellungen eine IP-Adresse ein."
    Dachte es lag an der Firewall (Sygate Personal Firewall), doch selbst bei ausgeschalteter Firewall gibt es die Meldung.
    2. Problem: Habe einen Internetzugang über einen Router. Der Router wird via W-Lan erkannt, der PDA kann über W-Lan auch sich mit dem Router verbinden. Ich sehe auch die MAC-Adresse vom Handy im Log des Routers. Trotzdem schaffe ich es nicht über das W-Lan ins Internet zu kommen. Fehlermeldung:"Die Seite kann nicht angezeigt werden, da die Verbindung unterbrochen wurde" Die signalstärke liegt aber allzeit im Serh guten Bereich.
    Kann mir jemand bei diesen Problemen weiterhelfen? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bothhandsbroken, 04.09.2006
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Versuche folgendes:
    Start > Einstellungen > Verbingunen > Verbindungen > Proxyserver einrichten > Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver deaktivieren.

    Mfg
     
  4. #3 Subsurfer, 04.09.2006
    Subsurfer

    Subsurfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dan ke für deine Antwort. Es ist kein Proxyserver aktiviert. Habe aber heute das Problem warscheinlich gelöst.
    Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen --> erweitert --> Netzwerke auswählen --> ISP gesetzt
    und weiter
    Einstellungen --> Verbindungen --> Netzwerkkarten --> Netzwerkkarten --> Internet - SDIO WLAN Adapter -->IP-Adresse: Vom Server zugewiesene IP-Adresse --> Namensserver: DNS und alt. DNS eingetragen
     
  5. #4 Subsurfer, 07.09.2006
    Subsurfer

    Subsurfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    Probleme doch nicht gelöst. Syncro funktioniert (ausser über Bluetooth beim Laptop) Aber die Fehlermeldung: "Vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben sie in den netzwerkeinstellungen eine IP-Adresse ein." kommt iimer noch. Hat da irgendjemand einen Lösungsansatz?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Synchroprobleme und etwas mehr .......

Die Seite wird geladen...

Synchroprobleme und etwas mehr ....... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...