Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dermitdemn81, 18.04.2008.

1. #1 dermitdemn81, 18.04.2008
    dermitdemn81

dermitdemn81 Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob bei Ihm die Synchronisierung mit der PC-Suite 6.86 (also der neuesten) und outlook 2007 funktioniert?
    Warum kann ich im Menüpunkt System den Punkt Synchronisieren nicht aufrufen?
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N818GB User, 22.04.2008
    N818GB User

N818GB User Guest

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Update von meinem Office gemacht und bei mir hat trotz allen Vista-Problemen alles funktioniert.

Schau mal bei den Einstellungen nach ob du auch Outlook angegeben hast.

LG,
    Martin

Thema:

Synchronisierung

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung - Ähnliche Themen

1. vertikale Synchronisierung

vertikale Synchronisierung: Hi, Und zwar habe ich eine Frage, also ich habe Viste Home Premium und wollte wissen wie ich zu der vertikalen Synchronisierung komme mfg lolipop ^^
  2. N95 Synchronisierung mit Outlook 2007???

N95 Synchronisierung mit Outlook 2007???: Ich wollte mal fragen, wie ich denn mein N95 mit Outlook synchronisieren kann? Danke schonmal im voraus!
  3. Termin-Synchronisierung mit Datenquelle im Internetmöglich?

Termin-Synchronisierung mit Datenquelle im Internetmöglich?: Hallo zusammen, mein N95 ist bestellt, aber es dauert leider noch etwas bis es kommt. Solange stöbere ich hier im Forum und guck mir die...
  4. Synchronisierung mit Outlook

Synchronisierung mit Outlook: Ich halte meine Kontakte (Tel-Nr, Adressen, Email, Geburtstage, Notizen, Termine usw.) mit Outlook aktuell. Nun zu meinem Problem: mußte mein N70...