Synchronisierung mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Shrinker, 07.11.2006.

  1. #1 Shrinker, 07.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte meine Kontakte (Tel-Nr, Adressen, Email, Geburtstage, Notizen, Termine usw.) mit Outlook aktuell.
    Nun zu meinem Problem: mußte mein N70 formatieren, da es nicht mehr so wollte wie es sollte. Dann die Kontakte synchronisiert, sind auch alle drauf, nur möchte ich jeweils die Festnetznummer als Standart festgelegt haben. Defaultmäßig nimmt er leider immer die Mobilnummer. Wo kann ich das umgehen ohne erst alle wieder mühsam von Hand umzustellen?

    Gruß
    Shrinker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ist mit der PC Suite nicht möglich. Fürs nächste Mal kannst Du mit Contacts Transfer sichern.
    [​IMG]
    Das nimmt die Kontakte komplett in die Backupdatei, incl. als Standard definierte Nr. Klingeltoneinstellung und die eventuell vorhandenen Gruppen.
     
  4. #3 Shrinker, 07.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich denke das ist genau das was ich gesucht habe. Mal schauen wie es funzt.
     
  5. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass beim Synchronisieren eines vorhandenen Outlook-Adressbuches evtl. im Telefon geänderte Nummern in den Outlook-Kontakten NICHT aktualisiert werden? Habe beim Aktualisieren des Outlook-Adressbuchs nur einen neuen Eintrag aus dem Telefon bekommen. Im Phone geänderte Nummern wurden im Outlook nicht geändert :-(

    Gruß
    Tom
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    mußt du in der Pc-Suite ändern wie und wohin Synchronisiert werden soll
     
  7. #6 Shrinker, 07.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Genau, am besten stellst du beide Richtungen ein, dann nimmt er jeweils die aktuellsten. Wenn dann was geändert wird egal auf welcher Seite wird es übernommen.
     
  8. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe es logischerweise so eingestellt, dass nur die Outlookkontakte aktualisiert werden. Allerdings mit dem beschriebenen Ergebnis...
     
  9. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    damit konnten wir Dir ja helfen, viel spaß beim Synchronisieren..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    äh, nicht wirklich...
     
  12. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    na du hast bei PC-Suite eingestellt das von Handy zum PC und von PC zum Handy Synchronisiert werden soll?
     
Thema: Synchronisierung mit Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i mit outlook synchronisieren anleitung

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...