synchronisierten Kalendereintrag löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von StefaN73ie, 24.09.2007.

  1. #1 StefaN73ie, 24.09.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich synchronisiere meinen Kalender regelmäßig mit dem N73. Dafür schicke ich mir öfters vom büro aus Termine, die bei mir am PC korrekt angezeigt werden.

    allerdings nach dem synchronisieren ist der kalendereintrag im n73 plötzlich eine terminserie, welche ich nicht löschen kann. ich kann selbst den ursprünglichen termin nicht öffnen oder bearbeiten.

    habt ihr eine idee, was das sein könnte? ich habe noch immer die "alte" softwareversion drauf, die einige macken hat - bisher hats mit dem update nicht geklappt.

    danke,
    stefanie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 24.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Syn. du mit Oulook? Bei mir geht es einwandfrei. Warscheinlich machst du die Einträge falsch. Mach mal zur Kontrolle einen Eintrag im Handy und synchronisiere und dann schaue dir den Eintrag im PC an. Das ist quasi deine Vorlage für die eintäge. Du hast warscheinlich für den Eintrag ausversehen einen Serientermin eingestellt.
     
  4. #3 StefaN73ie, 24.09.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, ich synchronisiere mit outlook.

    wenn ich auf dem privat-pc einen kalendereintrag erstelle, funzt das auch reibungslos mit dem handy. aber wenn ich mir vom büro einen kalendereintrag schicke (der einmalig ist, auch im büro), dann passiert das immer. bis jetzt konnte ich die termine dann löschen, aber aktuell kann ich das nicht mehr... ich habe den termin nicht mehr im outlook, da habe ich ihn gelöscht.

    ich werde nun wohl bis zu meinem update auf die neuere version an diesen einen termin wöchentlich erinnert...
     
  5. #4 Shrinker, 24.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösch doch den Termin auf dem Handy.
     
  6. #5 StefaN73ie, 24.09.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

synchronisierten Kalendereintrag löschen

Die Seite wird geladen...

synchronisierten Kalendereintrag löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....