Synchronisieren von Kalendereinträgen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lacken, 20.11.2006.

  1. lacken

    lacken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich synchronisiere meine Kalendereinträge mit Lotus Notes 6.5 und dem Nokia N73 und habe folgendes Problem festgestellt:

    Wenn ich einen neuen Termin auf dem Handy eintrage, wird dieser nicht in den Lotus Notes Kalender geschrieben. Umgekehrt funktioniert es bestens.

    Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler sein könnte ? In Verwendung habe ich die aktuellste PC Suite 6.82.21.0 (deutsche Version).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Döördy, 17.06.2007
    Döördy

    Döördy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber in den Synchronisation Eintsellungen hast D schon geguckt in welche Richtung Syncr. wird oder?
    Gibt ja die Einstellung, von Handy zu Lotus, oder von Lotus zu HAndy oder in beide Richtungen.
    So war das zumindest bei Outlook.
     
  4. lacken

    lacken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem jetzt gelöst. Mit einem Firmware-Update funktioniert das Synchronisieren zwischen dem N73 und Lotus Notes perfekt.
     
  5. #4 Fetisch, 26.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die neueste Version von der PC Suite ist:

    Nokia_PC_Suite_683_rel_14_1_ger 8)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Synchronisieren von Kalendereinträgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia N73 synchronisieren Lotus

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Kalendereinträgen - Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

    Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  2. PC-Suite kann nicht synchronisieren

    PC-Suite kann nicht synchronisieren: Hallo, ich habe die neueste Version der Nokia PC Suite installiert. Nach dem ersten Anschliessen des Handy's (6500C oder 6300) per USB werden die...
  3. Handy Synchronisieren!!

    Handy Synchronisieren!!: hallo ich hätte folgende Frage und zwar ob es ein Programm gibt mit dem man sein Handy und den Kalender von Thunderbird synchronisieren könnte....
  4. Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen

    Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen: hallo, ich synchronisiere mein nokia n95 8gb automatisch mit der nokia pc suite (aktuellste version) so, daß ich das handy auf die ladestation...