synchronisieren in beiden richtungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Ulli67, 08.12.2006.

1. Ulli67

Ulli67 Guest

Hallo,

beim synchronisieren habe ich festgestellt, dass zusätzlich im Handy eingepflegte TelNr. zwar im Outlook unter "weiteres telefon" aktualisiert wird; hingegen aber im gleichen Verzeichnis erstellte TelNr. (unter Outlook) nicht im Handy aktualisiert wird???? Habe schon in den richtungseinstellungen testweise rumprobiert...mit gleichem Ergebnis.

Wer weiß rat??

Danke
    Ulli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ulli67

ulli67 Guest

Hallo,

habe ich meine Frage unglücklich formuliert oder gibt es keine Antwort auf die Frage? Eigentlich kann es doch nicht so schwierig sein denke ich...

Danke

Thema:

synchronisieren in beiden richtungen?

Die Seite wird geladen...

synchronisieren in beiden richtungen? - Ähnliche Themen

1. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  2. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  3. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  4. Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung

Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung: Hallo, Wenn ich von meinem PC Daten auf meinen Laptop kopieren will, ist mir dies nur mit 16KB/s möglich, kopiere ich jedoch Daten vom Laptop auf...
  5. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...