Synchronisations- bzw. Clone- Software

Diskutiere Synchronisations- bzw. Clone- Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute kennt ihr ein programm mit dem ich 2 (oder besser mehrere) ordner quasi synchronisieren oder klonen kann??? die ordner befinden sich...

1. #1 Gentlebedi, 17.03.2009
    Gentlebedi

Gentlebedi Neuer Benutzer

hy leute

kennt ihr ein programm mit dem ich 2 (oder besser mehrere) ordner quasi synchronisieren oder klonen kann???

die ordner befinden sich jedoch auf 2 pc´s und einer nas-platte!!!

würde mich über eure hilfe freuen!

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Synchronisations- bzw. Clone- Software

Die Seite wird geladen...

Synchronisations- bzw. Clone- Software - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...