Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Petra65, 21.12.2005.

  1. #1 Petra65, 21.12.2005
    Petra65

    Petra65 Guest

    Hallo,
    ich kann ein 1 Jahr altes RAZR V3 kaufen, habe aber irgendwo im Netz gelesen, dass die Synchronisation nicht richtig funktioniert.

    Angeblich können keine Adressen hinterlegt werden, mehrere Telefonnummern hinter einem Kontakt werden als einzelne Kontakte angelegt, usw.

    Ist das richtig ?????
    Würde dann eher von einem Kauf Abstand nehmen!

    Gruss und Danke
    Petra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde mich an deiner stelle mal in einem mobile laden erkundigen.
    nach einem jahr ist die garantie i.a. eh erloschen, d.h. du koenntest ein update der handysoftware (firmware) machen lassen oder selbst machen.
    ich halte es fuer unwahrscheinlich, dass sich an der hardware beim gleichen typ etwas geaendert hat, sondern nehme vielmehr an, dass die alte software fuer einige probleme verantwortlich sein koennte.

    gruesse,
    maeh
     
Thema:

Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation und TrueCrypt

    Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  2. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

    Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...
  3. Synchronisations-Software

    Synchronisations-Software: Hallo, Ich suche eine zuverlässige Synchronisations-Software, welcher man diverse Einstellungen vorgeben kann. Möchte damit meine Daten vom PC...
  4. Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry

    Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry: Hallo Leute, was ist denn eigentlich alles dafür nötig, um die E-Mails mit meinem Blackberry 101 zu synchronisieren? Setze Outlook 2007 ein....
  5. Synchronisations- bzw. Clone- Software

    Synchronisations- bzw. Clone- Software: hy leute kennt ihr ein programm mit dem ich 2 (oder besser mehrere) ordner quasi synchronisieren oder klonen kann??? die ordner befinden sich...