Synchronisation von Geburtstagen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von angelotti, 07.02.2007.

  1. #1 angelotti, 07.02.2007
    angelotti

    angelotti Guest

    Hallo zusammen

    Ich versuche nun seit 2h verzweifelt nur meine Geburtstage zu synchronisieren (alles andere habe ich immer noch nach altmodischer Art in meinem Time/system).

    Mein Vorgehen (bisher):

    Im Outlook gibt's ja ein Feld "Geburtstag" und da trage ich z.B. meine Freundin ein (1.1.1977)

    Darauf gibt's einen Eintrag im Outlook (Ganzer Tag)

    Jetzt synchronisiere ich, mit der Option im Sync-Tool, dass nur zukünftige Daten synchronisiert werden sollen.

    Tja, ich habe nun vom 1.1.1977 bis in alle Ewigkeit Termine jeweils am 1. Januar. Das will ich nicht, nicht zuletzt wg. dem Speicher.

    Keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll und jeder Geburtstag von Hand eingeben ist ja unglaublich mühsam, dafür gibt's ja die Serien-Funktion von Outlook, wenn ich es dann mal hinkriegen würde...

    Was mache ich falsch?

    Grüsse
    Angelotti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ZwoAchterW850i, 03.03.2007
    ZwoAchterW850i

    ZwoAchterW850i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was Du falsch machst ist, dass Du Outlook zum syncronisieren verwendest. Das kann sowas nicht so gut. Mein Tipp ist die Software MyPhoneExplorer. Sie funzt beim syncronisieren echt super. Du kannst alles einzeln editieren, Rufnummern, Geburtstage (Kallender), du kannst deine SMS verwalten, die Ruflisten, Batterriestatus wird angezeigt, Füllstand des MemoryStick, hmmm was noch? ... na ja, probiers halt mal aus. Ist ein wirklich tolles Programm.

    Hier der Link zur Homepage

    Liebe Grüße
     
Thema:

Synchronisation von Geburtstagen?

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Geburtstagen? - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. Synchronisation und TrueCrypt

    Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  3. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

    Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...
  4. 18. Geburtstag..

    18. Geburtstag..: Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...
  5. Synchronisations-Software

    Synchronisations-Software: Hallo, Ich suche eine zuverlässige Synchronisations-Software, welcher man diverse Einstellungen vorgeben kann. Möchte damit meine Daten vom PC...