Synchronisation verschiebt Termine

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von zwilling68, 17.08.2007.

1. #1 zwilling68, 17.08.2007
    zwilling68

zwilling68 Neuer Benutzer

hallo an alle,
    ich bräuchte bitte mal eure hilfe.

ich synchronisiere mein n73 mit outlook. nach dem synchronisieren stelle ich immer fest, das die termine auf meine nokia 1 stunde früher sind als im outlook. outlook 12:00 h, nokia 11:00 h. das könnte böse ende wenn ich mal nicht aufpasse. ist das problem bekannt? gibts da eine lösung für?

mal eine andere frage am rande. ich habe eine weiße oberschlale mit t-mobile branding. sieht nicht wirklich schön aus. ist es sehr kompliziert die oberschale zu wechseln?

danke schon mal für eure hilfe.

zwilling68

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das mit den Terminen kann es an den Sommer / Winterzeit im Rechner/Handy zusammen hängen??

4. #3 zwilling68, 17.08.2007
    zwilling68

zwilling68 Neuer Benutzer

hallo lutz,

zumindest zeigen beide geräte die korrekte uhrzeit an.

gruß,
    zwilling68

5. #4 michaffm1964, 17.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Prüf mal die Zeitzone, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Die müssen übereinstimmen. Kann eigentlich nix anderes sein.

6. #5 Spiczek, 17.08.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Zum wechseln des Covers schau mal bei youtube. Da gibts nen Video dazu. Leider find ichs grad nich.

Thema:

Synchronisation verschiebt Termine

Die Seite wird geladen...

Synchronisation verschiebt Termine - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

Word 2010 Dateipfad verschiebt sich: Hallo, ich habe die Situation, dass sich beim Klicken auf eine Dokumentvorlage (Word 2010) sich das Dokument auch öffnet. (Erstellt in Word...
  3. Partitionierung verschiebt Daten sehr lange

Partitionierung verschiebt Daten sehr lange: Einen schönen guten Abend wünsche ich schonmal ;) Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem Easeus Partition...
  4. Synchronisation und TrueCrypt

Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  5. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...