Synchronisation - Problem mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bounty, 18.07.2006.

  1. bounty

    bounty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe jetzt das Handy seit einer Woche nachdem ich es wegen einer defekte Taste austauschen musste. Jetzt habe ich versucht meine Kontakte (691 an der Zahl) zu synchronisieren doch da kam das nächste Problem. Nebenbei die Synchronisation der Aufgaben, Notizen und Kalendereinträge lief ohne Probleme. Ich synchronisiere über infrarot. Ich habe die Softwarte auf 3.81 geupdated.

    Nun zur genauen Beschreibung des Problems:
    Die Synchronistion läuft meiner Meinung normal ab. Am Ende erscheint der Bericht und da steht dann, das 191 kontakte nicht übertragen werden konnten. Im Handy steht, das der Telefonspeicher dieses Telefons voll sei. Des Weiteren sind im Telefonbuch des Handys einige Kontakte ohne Namen übertragen worden, d.h. es steht in der Liste die Nummer, wenn man diese dann öffnet, steht unter den Punkt Namen "unbenannt". Es fehlen alphabetisch gesehen nicht die letzten 191 Einträge sondere sie fehlen wild verteilt.
    Mit der Aussage das das Handy nur 500 Kontakte speichert gebe ich mich nicht zufrieden, da es sich um ein Business Handy handelt, das Nokia 3650 welches ich immer noch benutzte speichert diese ohne Probleme und das wurde als Einsteigerhandy (inside-handy.de) beschrieben.

    Über eine baldige Problemlösung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich Sschonmal im Voraus.

    BITTE HELFT MIR!!!

    gruß
    bounty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 19.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Womit den sonst? Wenn NOKIA der Meinung ist, das das 6280 nur 500 Kontakte beherrschen kann, dann kann warscheinlichen keiner daran was machen. Ok, vieleicht Nokia. Aber dann haetten die das ja anders gemacht, oder?

    Gruesse
    Peter
     
  4. bounty

    bounty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 500 Kontakten ist nur eine Hypothese!
    Ich konnte nirgends herausfinden, wie viele Kontakte es speichern kann, da es einen (schlecht funktionierenden) Dynamischen Speicher hat!

    Steht es dann fest das es nur 500 kontakte speichern kann?
    (Quelle)

    Gruß
    Bounty
     
  5. #4 Heino Heinrich, 22.08.2006
    Heino Heinrich

    Heino Heinrich Guest

    habe gleiches Problem. Nur 500 werden von Outlook übertragen. Ich benötige auch dringend Platz für ca. 800 Adressen.
    Sollte man doch eigentlich von einem Nokia dieser Kategorie erwarten dürfen!
     
  6. bounty

    bounty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sehr schade aber das als Businesshandy bezeichnete gerät kann leider wirklich nur 500 kontakte speichern. Sehr bedauerlich, da es doch besser geht.

    Ich habe jetzt das Handy in einem andern laden gegen ein N80 ausgetauscht.
    Ein Freundschaftsdienst, der mich 200€ gekostet hat, (musste ich noch drauflegen) dieses speicher meine ca 900 Kontakte ohne Probleme aber es stellt keine Verbindung zu meiner Parrot Autofreisprecheinrichtung her. Eine neue Firmware wird kommen. So hat jeder seine Probleme und kein Handy ist perfekt.

    Viel Erfolg
    Gruß
    Bounty
     
Thema: Synchronisation - Problem mit Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 mit outlook synchronisieren

    ,
  2. nokia 500 outlook synchronisieren

    ,
  3. outlook 2003 kontakte unbenannt

    ,
  4. nokia 500 outlook,
  5. probleme synchronisation outlook 2007,
  6. nokia 6280 kontakte outlook,
  7. nokia 6280 outlook synchronisieren,
  8. nokia 500 kontakte synchronisieren ,
  9. nokia 500 synchro outlook,
  10. nokia 500 kalender mit outlock synchronisieren,
  11. nokia m 500 kontakte synchronisieren mit outlook,
  12. outlook 2007 mit nokia 500 sync,
  13. nokia 6280 keine kontakte outlook synchronisieren ,
  14. kontakte von nokia 500 auf outlook,
  15. outlook 2007 mit nokia 500 synchronisieren,
  16. unterstützt das nokia 500 outlook 2003?,
  17. nokia 500 synch outlook,
  18. outlook 500 problen,
  19. outlook Name Klammer Synchronisierung,
  20. nokia 500 outlook sync ,
  21. Nokia alle Kontakte unbenannt,
  22. nokia fehler bei der synchronisation mit outlook,
  23. kalender synchronisieren problem outlook 2003 nokia 500,
  24. nokia 500 synchronisieren outlook,
  25. nokia 3650 wo kontakte gespeichert
Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Problem mit Outlook - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...