Synchronisation mit PC

Diskutiere Synchronisation mit PC im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, habe einen neuen Lenovo X61 (Windows XP) und bekomme keine Synchronisation meines P910 mit Outlook mehr hin. Beim Einstöpseln des USB Kabels...

1. #1 Lehmann, 19.01.2008
    Lehmann

Lehmann Neuer Benutzer

Hi,
    habe einen neuen Lenovo X61 (Windows XP) und bekomme keine Synchronisation meines P910 mit Outlook mehr hin. Beim Einstöpseln des USB Kabels passiert einfach gar nichts.
    Software habe ich runtergeladen, sollte soweit alles ok sein. Auch die USB ports sind ok.
    Beim alten X31 funktioniert noch alles ohne Problem.

Kann mit jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, dass die Synchronisation wieder läuft.

Lehmann

2. Anzeige

Schau mal hier: Synchronisation mit PC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Synchronisation mit PC

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit PC - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden