Synchronisation mit Outlook 2003!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 16.09.2007.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe folgendes festgestellt, bei folgender konfiguration der Nokia PC Suite - "Synchronisation":

    Dienste zur Synchronisation: Kalendar, Kontakte, Notizen
    Erweiterte Einstellungen: Handy überschreibt immer das Outlook...

    ...und hier liegt das Problem, bei der ersten Synchronisation wurden alle Kalendereinträge in Outlook übertragen, aber ohne zus. Angaben wie Adressen, Infos, etc.

    Im Outlook habe ich jetzt alle Kontakte gelöscht und habe versucht nocheinmal vom Gerät ins Outlook zu synchronisieren, aber jetzt erhate ich die nächste Meldung: "0" Kontakte wurden synchronisiert...

    Wieso den dass?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... so jetzt habe ich die gegenseitige Synchronisation ( Outlook<>Mobile) eingestellt und somit kann ich wieder die Kontakte ins Outlook einspielen.

    Aber wieso werden keine Adressen ins Outlook übertragen?

    Bei meiner letzten Nokia "PC Suite for 6600" konnte ich alle Kontakte mit zus. Infos übertragen!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch probiert. Es synchronisiert jedoch keine Adressen. Nur Nummer und Name.

    Doof irgendwie
     
  5. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch irgendwie total blöd, egal was ich einstelle - es werden keine Adressen synchronisiert.

    Und mit anderen Nokia (6600) klappt die synchronisation!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch aufgefallen, daß nicht alle Kalendereinträge syncronisiert werden.

    z.B. am 9.11. habe ich einen Termin eingetragen (am Handy). Nach dem Syncronisieren mit Outlook wird dieser im Outlook nicht angezeigt.
     
  7. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    JA, bei der Synchronisations-Einstellung [unter Erweitert] musst du das Datum z.b.: "1 Jahr vor" + "1 Jahr nach" setzen. Alle weiteren Häckchen für das Löschen rausnehmen.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gefunden. Hab aber 10 Jahre genommen :D
    Bei mir syncronisiert er nicht alle Kontakte.
    Im Outlook hab ich grad mal 20 Kontakte drinnen. Im N95 jedoch um die 60 Kontakte.

    Wieso übernimmt der nicht alle ? So ein Dreck, echt :(
     
  9. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    1. Lösche mal die Kontakte aus Outlook.
    2. Erstelle ein Dummy kontakt auf N95 zusätzlich zu deinen Kontakten.
    3. Setze Synchronisation auf gegenseitig (Outlook <> Gerät)
    4. Setze Vorang bei Konflikt ( immer das Gerät )
    5. Setze die Jahre jeweils auf ein Jahr.
    6. Alle weiteren Häckchen für das Löschen rausnehmen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Kontakte ausn Outlook lösche, wird da am N95 eh nichts gelöscht ?

    *Edit*

    Hab im Outlook alle Kontakte gelöscht. Also so wie du alles beschrieben hast.
    Jetzt hat er nur den einen neuen Kontakt im Outlook und die restlichen 60 hat er nicht genommen :(
     
  12. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Habe deswegen einmal Backup in Outlook gemacht, eine pst Datei erstellt.
    Und zusätzlich die Kontakte auf N95 gesichert mit PC Suite.

    Bei mir wurden die Kontakte nicht gelöscht, aber denke daran das bei Konflikt das Gerät Vorang haben muss... (Standarteinstellung ist OUTLOOK)

    Überprüfe danach das Log-Protokoll der Synchronisation!
     
Thema: Synchronisation mit Outlook 2003!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite mit outlook 2003 synchronisieren

    ,
  2. nokia pc suite in outlook übertragen

    ,
  3. nokia pc suite outlook 2003 termin synchronisieren

    ,
  4. synchronisation nokia pc suite outlook 2003,
  5. nokia 6600 kontakte outlook,
  6. nokia n95 outlook synchronisieren,
  7. kontakte in outlook 2003 mit nokia suite synchronisieren,
  8. aus outlook 2003 kontakte in nokia suite,
  9. kontakte von nokia handy in outlook 2003 kopieren,
  10. nokia kontakte nach outlook 2003,
  11. nokia n95 mit outlook synchronisieren,
  12. kontakte von nokia in outlook 2003 übertragen,
  13. kontakt von noika suit in outlook 2003,
  14. nokia n95 outlook sync,
  15. nokia pc suite outlook 2003 keine rufnummer,
  16. forum nokia suite outlook terminverschiebung,
  17. handy kontaktdaten synchronisieren in outlook 2003,
  18. nokia sync outlook 2003,
  19. Outlook-Kalender mit Nokia 6600 synchronisieren,
  20. outlook 2007 conact import bereichsangaben,
  21. outlook 2003 kontakte gelöscht,
  22. n95 mit outlook 2003 synchronisieren,
  23. outlook notizen nokia suite einstellen,
  24. synchronisationsprobleme outlook 2003,
  25. kontakte outlook 2003 nokia suite
Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Outlook 2003! - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...