Synchronisation Handy zu PC geht nicht! Bilder auf PC übertragen auch nicht!

Diskutiere Synchronisation Handy zu PC geht nicht! Bilder auf PC übertragen auch nicht! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe die mitgelieferte Version der PC Suite installiert. Folgende Dinge bereiten mir Probleme beim...

1. #1 Gast MLYDB, 28.08.2006
    Gast MLYDB

Gast MLYDB Guest

Hallo!
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Ich habe die mitgelieferte Version der PC Suite installiert. Folgende Dinge bereiten mir Probleme beim Versuch mit dem Datenkabel zu synchronisieren.

?( Kontakte von Outlook werden mit dem Vornamen zuerst angezeigt, trotz der Einstellung in Oulook bei Extras-Kontaktoptionen-Namensreihenfolge-Nachn.Vorn. Wie kriege ich das hin?

:( Des Weiteren "weigert" sich das handy Bilder von dort auf den PC mithilfe der PC Suite zu übertragen. Bringt eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Super...hilft mir viel weiter... Muss ich am handy/PC besonders konfigurieren???

:( Dritte und letzte Frage. Stelle ich Themes ein, so wird ja auch der Klingelton geändert. Vom Sony Ericsson kenne ich es aber so, dass man den Klingelton seperat, sprich unter Klingeltöne zumindest mal sehen kann und dort auch anhören. In diesem Fall scheint es aber direkt mit dem Nemo Theme verknüpft zu sein. Das nervt :-( Gibt es da Tips & Tricks?

Für eure Tips und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!!!!!!
    Marie-Louise

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Synchronisation Handy zu PC geht nicht! Bilder auf PC übertragen auch nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i bilder auf pc

,
  2. bild vom pc auf nokia übertragen funktioniert nicht

,
  3. bilder vom handy auf pc

,
  4. nokia 6230i fotos auf pc,
  5. nokia pc suite fotos synchronisieren fehler aufgetreten,
  6. nokia 6230 synchronisiert nicht alle fotos,
  7. bilder vom handy nokia auf pc übertragen,
  8. bilder vom nokia handy auf pc übertragen
Die Seite wird geladen...

Synchronisation Handy zu PC geht nicht! Bilder auf PC übertragen auch nicht! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung