Synchronisation E51

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Kara_Ki, 27.11.2007.

  1. #1 Kara_Ki, 27.11.2007
    Kara_Ki

    Kara_Ki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da es noch keinen E51-Bereich gibt, poste ich mal hier, das Problem könnte sicher auch beim E65 auftreten.

    Wenn ich auf dem Handy Aufgaben ändere, wird nach der Synchronisation mit dem Rechner das Format (Zeichengröße usw.) vom Handy übernommen. Kann ich dieses irgendwie abstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Synchronisation E51

Die Seite wird geladen...

Synchronisation E51 - Ähnliche Themen

  1. Synchronisation und TrueCrypt

    Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  2. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

    Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...
  3. Synchronisations-Software

    Synchronisations-Software: Hallo, Ich suche eine zuverlässige Synchronisations-Software, welcher man diverse Einstellungen vorgeben kann. Möchte damit meine Daten vom PC...
  4. Menüsprache E51

    Menüsprache E51: Hi :D , hab mal eine Frage an euch. Kann man beim Nokia E51 eigentlich eine Menü- und Eingabesprache zusätzlich laden ? Gerne hätte ich als...
  5. Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry

    Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry: Hallo Leute, was ist denn eigentlich alles dafür nötig, um die E-Mails mit meinem Blackberry 101 zu synchronisieren? Setze Outlook 2007 ein....