Synch PDA mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Chriss81m, 12.04.2008.

1. #1 Chriss81m, 12.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen PDA und eventuell auch mein Nokia N95 mit Thunderbird synchen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Chriss81m, 15.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Danke für den Tipp, aber leider ist dieses Add- on nur bis Thunderbird 1.5 und selbst der Nachfolger unterstützt keine Symbian Handys.

Also suche ich weiter.

HILFE FÜHLE MICH ZU OUTLOOK GEZWUNGEN!!!!!

5. #4 Chriss81m, 15.04.2008
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Ich hab gehöhrt es soll auch online gehen, mit so einer Art Weboutlook, da soll es kostenlose Anbieter geben, wie soll das gehen, und wie heißt sowas?

6. #5 xandros, 16.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Synch PDA mit Thunderbird

Die Seite wird geladen...

Synch PDA mit Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Samsung Synch Master serie 9 3D-Bildwiedergabe über PC verschwommen

Samsung Synch Master serie 9 3D-Bildwiedergabe über PC verschwommen: Hallo comunity, ich habe mir vor kurzem dem TA950 von samsung gekauft, ich habe ihn an den pc angeschlossen und wollte heute die beiliegende 3d...
  4. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  5. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...