Syncen mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mairex, 07.03.2007.

1. Mairex

Mairex Guest

Hallo Forum,

leider schon wieder eine Frage von mir auf die ich mit der Suche keine Antwort gefunden habe.

Ich würde mein E61 gerne mit einem Exchange Server syncen (mittels Mail 4 Exchange). Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat erhalten". Nun zu meiner Frage: Kann man die Zetifikatprüfung abschalten? Mit den Zertifikaten der Programme hat sich nichts geändert, das habe ich schon probiert.

Danke für eure Hilfe!!

lg

Mairex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bothhandsbroken, 09.03.2007
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

Um welche Version von Mail4Exchange handelt es sich denn? Bei mir funktionierte die Installation der Version 1.05(0) reibungslaus nachdem ich die Online-Zertifikats-Prüfung im Programm-Manager auf "Aus" gesetzt habe.

4. Mairex

Mairex Guest

Hallo,

die Versionsnummer is 1.05

Habe jetzt nochmals gerüft, ob die Zert. Prüfung wirklich deaktiviert ist, war aber so.

lg

mairex

Thema:

Syncen mit Exchange

Die Seite wird geladen...

Syncen mit Exchange - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Exchange 2013

Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  5. Windows Server2008 und Exchange

Windows Server2008 und Exchange: Habe ein nerviges Problem, welches ich nicht behoben bekomme. In der WTS Sitzung der User taucht immer wieder die Benutzeranmeldung in Outlook...